Suche
Suche Menü

Unser Firmenleitsatz

Der wichtigste Augenblick ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenübersteht. Der Kunde ist Partner unseres Erfolges. Für uns in der von Felbert GmbH steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Freude und Begeisterung denken, planen und gestalten wir für unsere Kunden.

Wasser und Wärme.
Gesundheit und Fitness.
Wohlfühlen und Entspannen.
Erneuerbare Energie und Umweltschutz sind die Ergebnisse unserer Produktpalette.

Durch außergewöhnliche Problemlösung und Serviceleistung wollen wir unsere Kunden begeistern, behalten und Neukunden für uns gewinnen.

Wir lassen uns im Nutzen bieten von keinem unserer Wettbewerber übertreffen.

Es ist die kreative Problemlösung, es ist der Zugewinn an echter Lebensqualität, und es ist die Garantie der Sicherheit mit denen wir den Vertrauensvorschuss unserer Kunden rechtfertigen wollen.

Zukunftsorientierte Innovation, verlässliche Dienstleistung erfüllen wir kosten- und umweltbewusst mit einem hohen Maß an Fachkompetenz – immer im Sinne unsere Kunden.

Erfahren Sie mehr

Kontakt
Google
Facebook